Donnerstag, 31. März 2011
Googleberg-Nachschlag trifft Stoibers Tochter. Oder: Servus, mach's gut, Dr. Veronica Saß
Kennt noch jemand KT zu Googleberg? Die Sache mit der versehentlich nicht ganz sauber angefertigten Promotionsschrift?
Es geht weiter - auf gut Deutsch: reloaded. Allerdings nicht mit dem smarten Freiherren, sondern mit der Promotion von Dr. Veronica Saß. Kennt keiner? Sie ist die Tochter von Edmund Stoiber (richtig, der erfolglose Kanzlerkandidat mit den Ähems), hat in Konstanz (na, was wohl?) Jura studiert und bei Georg Jochum promoviert.

hat in Konstanz Rechtswissenschaften studiert und bei Georg Jochum promoviert. Derzeit arbeitet sie in München in einer Münchener Anwaltskanzlei. Steht alles bei Wikipedia. Allerdings findet man Veronica Sass dort bisher nur unter dem Eintrag ihres Herrn Papa, einen eigenen hat sie noch nicht. Das dürfte sich aber bald ändern, schätze ich.
Warum? Man schaue sich nur mal die Ausbeute in Vronis Plagiatswiki an http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/VroniPlag_Wiki
Okay, mag der eine oder andere Leser meines kleinen, politisch nicht immer korrekten Tagebuches sagen, das weiß doch keiner.
Okay, erwidere ich gutgelaunt: Als es in der Münchner Abendzeitung stand, wussten's schon ein paar mehr. Und nun hat es sogar der Spiegel in seiner Online-Ausgabe, also isses rum.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,754088,00.html

Ach ja, die Darstellung der noch-Doktorin auf der Seite ihres Arbeitgebers findet man hier http://www.raupach.de/de/home/diekanzlei/rechtsanwlte/veronicasa.php
Noch. Solange sie da noch steht und solange der Server der Kanzlei mitspielt. Schon bei den heutigen Recherchen für diesen Text ließ sich die Seite www.raupach.de der Raupach & Wollert-Elmendorff
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH viel Zeit ... ein gutes Zeichen für eine virale Ausbreitung der Nachricht.



http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/VroniPlag_Wiki

... comment