Sonntag, 22. Juni 2008
Nachtrag zu: Wozu braucht meine Lokalpostille ein CMS?
Am heutigen 22. Juni fand in einigen Landkreisen Sachsens die zweite Runde der Bürgermeister- und Landratswahlen statt. Wer in den zum Regierungsbezirk Leipzig gehörenden Landkreisen Delitzsch und Muldental/Leipzig Land das Rennen gemacht hat, erfuhr ich gegen 20.45 Uhr übrigens nicht von meiner Lokalpostille namens LVZ. Dort war eine dpa-Meldung über die Wahlbeteiligung zu sehen, sonst nichts. Statt dessen fand ich die Ergebnisse bei der Sächsischen Zeitung. Die Dresdner Kollegen haben den Leipziger Schnarchnasen vom Springerverlag (nagut, die Hälfte des Schlafwagens gehört zu Madsack) gezeigt, wie Journalismus geht. Ruhe sanft, Leipziger Volkszeitung.

PS.: Vor einigen Minuten wurde auch die Partie Italien gegen Spanien angepfiffen. Und wieder wird meine Lokalpostille brav schlummernd ihre Internetausgabe vergessen.

... link (0 Kommentare)   ... comment