Samstag, 27. November 2010
Anschaffen mit Sprengstoffgürtel. Oder: Terrorhysterie im Alltag
Die Terrorhysterie treibt ja zurzeit tolle Blüten. Nönö, es geht nicht schon wieder gegen den miesärlichen Thomas M. Es geht um den Alltag, genauer gesagt, den eines Freudenmädchens ... guckst Du hier http://streetgirl.twoday.net/20101120/
Prädikat: Sehr lesenswert.

Achja: Wenn man davon absieht, dass Melanie beim Bloggen hin und wieder längere Pausen einlegt, ist ein regelmäßiger Blogblick sehr empfehlenswert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Panzer am Flughafen Leipzig/Halle. Oder: Wie wär's mit leisem Pfeifen?
Am Flughafen Leipzig/Halle hat die Bundespolizei ein gepanzertes Fahrzeug aufgefahren, um Terroristen fernzuhalten. Großes Lob an Thomas de Maizière: Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer. Wer soll sich da noch nach Deutschland trauen, wenn hier sogar Panzer stehen. Schließlich weiß man ja aus dem Irak und Afghanistan, dass solche Blechkästen jeden, aber wirklich jeden potenziellen Anschläger zum sofortigen Aufgeben aller seiner Pläne bringen.
Falls im Innenministerium noch Bedarf an weiteren guten Ideen für die Terrorabwehr besteht, kann ich mit einem Vorschlag dienen: Es hilft auch, wenn man bei Dunkelheit pfeift oder leise vor sich hinsingt. Zumindest so gut wie ein Panzer am Flughafen.

... link (0 Kommentare)   ... comment