Sonntag, 4. Februar 2007
Wer ist denn das?
Neuer Blog, neues Glück. Dennoch stellt sich die Frage, wer hinter den "laufenden Gedanken" steht.



Ganz einfach: Der Typ heißt André Dreilich, verdient seine Brötchen als freiberuflicher Journalist, hat Familie und führt ein "zweites Leben" als Läufer im Ultrabereich. Für alle Nicht-Ultras: Nach dem Marathon ist lange nicht Schluss, dann wird es erst richtig interessant. Bei einem solchen Lauf entstand auch das oben stehende Foto, konkret: Nach 246 am Stück gelaufenen Kilometern im Ziel des Spartathlon.
Ganz gleich, ob Beruf oder Hobby - an "laufenden Gedanken" herrscht bei mir kein Mangel. Vieles davon veröffentliche ich in gedruckter Form in allerlei Zeitschriften, einiges soll sich in diesem Blog wiederfinden. Viel Spaß beim Lesen.
André

... comment