Mittwoch, 16. April 2008
Wer - wie - was? Oder: Aufschlussreiche Herkunft
Vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle bereits über das Wunder der IP-Adressen geschwafelt, die - sofern man sie nicht mittels Tor oder anderer schlauer Helferlein verdingsbumst - Aufschlüsse über die Herkunft von Internet-Nutzern und Tagebuch-Mitlesern zulassen.
Nicht minder interessant ist die Auflistung der Suchbegriffe, die den einen oder anderen Neu-Leser auf mein kleines Tagebuch aufmerksam werden ließen. Keine Bange, ich rede hier nicht von "Sex", "Sprengstoff", "Terror", Britney Spears" oder "Paris Hilton" - wer sucht denn schon nach sowas.
Allerdings scheint ein Berufskollege derzeit verstärkt nach seinem Namen zu googeln - und da ich eben diesen Kollegen wegen der äußerst brutalen Verwendung eines vermeintlichen Adenauer-Zitates mit dem Beinamen "der Kastrierer" bedacht hatte, landete er prompt auch in den Zeitungsdiebs Tagebuch.
Gelle, das ist mal ein ordentlicher Lesestoff. Nicht immer so'n Zeugs wie sonst ... In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Schmökern und: Gegen Honorar schreibe ich auch mal wieder ein paar Zeilen für die Lokalpostille.

... comment