Freitag, 6. Mai 2016
Komisch ...
... mein liebevoll gepflegter und von mir regelmäßig beäugter Honeypot sagt mir, dass jemand intensiv nach mir schaut und sich systematisch durch mein kleines, politisch nicht immer korrektes Tagebuch liest. Also ... ich habe dafür zwei Erklärungen anzubieten. Der eine Ansatz geht davon aus, dass mal wieder jemand versucht, mir ans breitgelatschte Füßchen zu pullern. Aber das glaube ich nicht wirklich, dazu ist die Auswahl der Postings zu ... inkonsequent und außerdem sollte es sich bei den üblichen Ansbeinpinklern herumgesprochen haben, dass ich ziemlich fit in punkto GG, StGB, PrG & umliegende Ortschaften bin.
Mir ist der andere Ansatz lieber, aber darüber erzähle ich hier (noch) nichts ... stay tuned.

Update 23052016: Heute früh wurde noch einmal ganz gezielt "the very best of" abgerufen ... das sieht nach einer Auftragsarbeit aus: Erst hat der Sachbearbeiter sich durch meine politisch nicht immer korrekten Postings gequält, nun hat el Cheffe zum Montagmorgen die Liste vors allerhöchstwichtige Auge bekommen. Schade, bei so pöhsen, pöhsen Postings dürfte es mit dem anderen Ansatz (s.o.) nun Essig sein. Aber wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.

... comment