Donnerstag, 7. Mai 2009
Kurze Funkstille. Oder: Ich lauf' dann mal los ...
Der geneigten Leserschaft dieses kleinen, politisch nicht immer korrekten Tagebuches sei hiermit die Hoffnung auf weitere Einträge vor dem kommenden Sonnabend genommen.
Der Grund ist weder mangelnde Lust noch fehlende Inspiration, sondern schlicht und einfach sportlich bedingte Abwesenheit. Ich mache mich heute auf den Weg nach Berlin. Morgen, am 8. Mai, 9.30 Uhr werde ich mich von dort (Alexanderplatz, Galeria) als Mitglied einer Läufergruppe auf den Weg nach Leipzig machen. Die Route führt zunächst im Sinne des Sightjogging durchs Brandenburger Tor und an der Goldelse entlang, dann nach Süden.
Da die Gruppe zum größten Teil aus staffellaufenden Kindern besteht und diese nächstens nicht unterwegs sein dürfen, werden wir beim Ruderclub in Wittenberg Quartier nehmen. Am Sonnabendmorgen geht's wieder auf die Piste. Wenn alles klar geht, treffen wir am 10. Mai gegen 15 Uhr auf dem Leipziger Neumarkt ein.
Wer sich dem langwierig-kurzweiligen Lauf über ca. 180 km zugesellen möchte, möge mich anfunken. Mein Nümmerlein steht hier auf der Blog-Seite, ganz oben.

Uuups: Blöder Fehler - natürlich waren wir am 9. Mai schon wieder in Leipzig. Und sogar die 15 Uhr haben dank eines anständigen Endspurts gepasst. Dass da oben vom 10. Mai die Rede war, bitte ich zu entschuldigen. Mindestens ein Leser dieses tagebuches war am Sonntagnachmittag umsonst bei Galeria ...

... comment