Freitag, 20. November 2015
Erfolgserlebnis mit der LVZ. Oder: Wenn Krokodilstränen dem Kommerz weichen
Natürlich freut sich so ein alternder Lebenskünstler wie ich, wenn es ihm gelingt, nochmal geistig einzulochen. Klartext: Vor ein paar Stunden hatte ich hier http://zeitungsdieb.blogger.de/stories/2547891/ gemutmaßt, dass meine Lokalpostille namens Leipziger Volkszeitung (über Qualitätsjournalismus lasse ich mich jetzt nicht aus, da ist bei der LVZ drauf gesch...) sicher nicht ohne Grund die scheinheilige Eifelturmpeacetrauerbeflaggung



von ihrer Titelseite genommen hat. Meine Vermutung war, dass da wohl für the day after eine andere Belegung gebucht sein könnte ... hallo Kommerz.
Die morgige LVZ macht übrigens so auf:



Also ich liebe es, wenn meine Prophezeiungen eintreffen ... Was bei der LVZ nun nicht wirklich schwer ist, aber an den Lottozahlen arbeite ich noch ...

... comment