Freitag, 4. Mai 2012
Ministerblamage beim vollen Internet. Oder: Wie kann die Frau so ernst bleiben
Der Name Caro Korneli hat mir bisher nicht wirklich etwas gesagt. Doch seit ich dieses Video



gesehen habe, bewundere ich die Frau. Zugegeben, ich kann auch ein Pokerface machen und halte das sogar ziemlich lange durch, aber wie sie hier Kulturstaatsminister Bernd Naumann vorführt und verarscht - das ist Weltklasse. Was hat Caro Korneli vor der Veranstaltung eingeworfen, um bei einer solchen Politikerblamage so ernst bleiben zu können?

Achja: Herzlichen Dank für den Hinweis an Joachim Jakobs von telepolis ( http://www.heise.de/tp/artikel/36/36794/1.html ), dort finden sich auch noch ein paar Hintergründe: So z.B., dass Naumann Beauftragter der Bundesregierung für Kultur und Medien ist. Ich geh' jetzt mal kichern ...

... comment