Dienstag, 23. November 2010
Keine Angst haben. Oder: Nachdenken über Regierungspropaganda.
Den Spruch des Tages habe ich heute Morgen auf www.burks.de gelesen - herzlichen Dank an Burkhard Schröder für den Link. Er (der Spruch) bezieht sich auf die aktuelle Terrorbedrohungsvortäuschungsgleiwitz-Hysterie und lautet: "Wenn die Regierung an ihre eigenen Terror-Märchen glauben würde wäre kein einziges Atomkraftwerk mehr am Netz. Für WIE blöd halten die uns eigentlich?" (Der Kommafehler ist aus dem Original übernommen.)
Die Sache mit den AKW sollte man erst mal in Ruhe sacken lassen ...
Sie stammt übrigens von der sehr, sehr besuchenswerten Seite http://wirhabenkeineangst.de , die ich hiermit den LeserInnen meines kleinen, politisch nicht immer korrekten Tagebuches ausdrücklich ans Herz legen möchte.
In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal ein Blick auf http://www.dubistterrorist.de/ empfohlen - auch wenn der Obersicherheitspropagandaverschwurbeler nicht mehr Schäuble heißt, sondern inzwischen irgendeinen hugenottischen Decknamen trägt. An der Sache, nämlich dem Angriff auf elementare Bürgerrechte unter dem Deckmantel vermeintlicher Terrorbekämpfung, hat sich nichts geändert.

... comment

 
Obersicherheitspropagandaverschwurbeler

Das Wort muss ich mir merken. Schön! :-)

... link  


... comment