Dienstag, 6. Januar 2009
Bleibt alle schön unkorrekt. Oder: Macht es juut in 2009
Allen Lesern meines kleinen, politisch nicht immer wirklich korrekten Tagebuches wünsche ich ein erfolgreiches, ergötzliches und vor allem spannendes Jahr 2009 – verbunden mit Gesundheit sowie beruflichem und privatem Erfolg.
Auch 2009 werde ich an dieser Stelle von Zeit zu Zeit wieder meine höchst unwichtigen und unausgegorenen Gedanken absondern, mitunter gewürzt mit einer gehörigen Kelle Ironie, welche – zugegeben – nicht jedermanns bzw. jederfrau Sache ist.
An „laufenden Gedanken“ wird es mir nicht mangeln, denn trotz aktueller Kältegrade bin ich laufend unterwegs. Für Nachschub sorgen zudem auch all die vermeintlichen Gutmenschen, DHL-Lobbyisten, Abhörer, Terrakotta-Wolfgangs, Ex-Landrätinnen, Zitatenkastrierer und Rollteufel Schäuble. Sollte ich einen meiner besonderen Fans vergessen haben, möge er sich melden.
In diesem Sinne: Bleibt alle schön unkorrekt und lest ab und zu mal im Grundgesetz nach, was Euch zusteht. Ich empfehle insbesondere die Artikel 2, 4, 5, 8, 9, 10, 13, 14 und 20.
ad

... comment